Interviews

Interviews · 19. September 2019
Ich freue mich, euch heute ein weiteres Interview mit einem erfolgreichen Basiskarten-User präsentieren zu können: Nick hat das Uni-Rep der Universität Köln besucht und im Laufe seiner Vorbereitung eine Vielzahl an Übungsklausuren geschrieben. Wie das bei ihm geklappt hat und worauf es seiner Meinung nach in der Examensvorbereitung ankommt, lest ihr hier.
Interviews · 19. Februar 2019
Heute im Interview: Christoph, der mit der Kombination Rep & Basiskarten ebenfalls ein VB geschafft hat! Es freut mich immer sehr, euch solche Beiträge präsentieren zu können - nicht nur als Showcase für die Wirksamkeit der Basiskarten, sondern auch, weil es für mich selbst hochinteressant ist, zu erfahren, wie ihr mit meinen Karten lernt und umgeht. Viel Spaß beim Lesen!

Interviews · 29. Oktober 2018
Heute mal wieder ein Erfahrungsbericht: Jonas Zimmermann hat sich auf das erste Staatsexamen vorbereitet, indem er mit den Jura-Vorlagen selbst Karteikarten für Anki erstellt hat. Wie er genau vorgegangen ist und wie es bei ihm geklappt hat, berichtet er uns im Interview.
Interviews · 13. April 2018
Ole Stegelmann berichtet von seiner überaus erfolgreichen Examensvorbereitung mit den Basiskarten. So kann Jura lernen gelingen!