Lernapotheke für Juristen

Medizin für dein Studium!


Auch als Taschenbuch erhältlich auf Amazon.de

Lernapotheke Buch
Gehirn

Mehr behalten.

Ziele

Leichter konzentrieren.

Kalender

Regelmäßiger lernen.


„Das Buch „Lernapotheke für Juristen“ von Thomas Kahn hebt sich vor allem dadurch von vergleichbaren Ratgebern ab, dass es nicht die altbekannten Lernmythen neu aufgreift. Der Autor distanziert sich in seinem Buch von den weitverbreiteten Ratschlägen, die man bereits im Studium oftmals gehört hat und dennoch nie so richtig anwenden konnte. Es werden viele neue, teilweise eigens entwickelte Methoden vorgestellt, die das Lernen abwechslungsreich gestalten und sich von dem starren stundenlangen Lesen von Kommentaren und Büchern entfernen.“

Ausführliche Rezension von Marie Dalter, fb.com/jurastudentin, 23.08.2017



Leseprobe

Leseprobe


Die ersten 10 Seiten der Lernapotheke für Juristen. Gratis!

 

Herunterladen



Lernapotheke für Juristen

105 Seiten. Du erhältst das E-Book als PDF an deine E-Mail-Adresse.

 

Alternativ kannst du hier die Version für Amazon Kindle bestellen und hier die neue Taschenbuch-Version.

9,99 €




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mena (Sonntag, 22 November 2020 16:01)

    Super Buch! Ich komme gerade aus einem Jahr Erasmus und die Lernapotheke (und die Basiskarten) helfen mir sehr, trotz Corona und fehlendem Uni Umfeld, wieder in den Jura Alltag zufinden.
    Eine Anmerkung zur Verbesserung: ich finde es mittlerweile wirklich störend immer Student/Freund/Er etc. Zu lesen. Studierende etc. hätte das Buch einfach einladender und professioneller gemacht.
    Beste Grüße
    Mena