· 

Probleme mit AnkiWeb? "unknown field" - Fehler lösen!

In den letzten Tagen haben mehrere von euch mir mitgeteilt, dass in AnkiWeb bei manchen Karten neuerdings keine Antworten mehr angezeigt werden. Wenn das bei euch auch so ist, liegt das daran, dass ihr immer noch die alte Version der Jura-Vorlagen installiert habt. 🧐 Das lässt sich aber schnell und einfach ändern! Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr im letzten Blogbeitrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    nina (Montag, 25 Oktober 2021 19:51)

    ich kann keine neuen Karten mehr bei meinem Anki account hinzufügen bzw. wenn ich es versuche werden sie nicht zu dem Stapel hinzugefügt...

  • #2

    Thomas (Basiskarten Jura) (Montag, 25 Oktober 2021 22:34)

    Vermutlich werden sie hinzugefügt, aber nicht als neue Karten angezeigt, weil du dein Tageslimit bereits erreicht hast. Schau dir bitte mal dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=fKaQ-Oi6MlI&list=PLq453akUOTxmHggdGgWJEgo777tr3TnwY&index=1