Individuelle Lernberatung über Skype

  • Trotz größter Anstrengung schon wieder nicht bestanden?
  • Das Examen steht vor der Tür und dir sitzt die Panik im Nacken? 
  • Keine Ahnung, was du tun sollst, um deinen inneren Schweinehund zu überwinden?

 

Für Lernprobleme wie diese gibt es Lösungen! Das weiß ich, weil ich selbst ohne diese Techniken und Tricks sicher bei weitem nicht so gut abgeschnitten hätte. Du kannst das auch! Gemeinsam schauen wir uns an, wo die Schwachstellen deiner Lernstrategie liegen und was du anders machen kannst, um dein Studium so abzuschließen, wie du es dir wünschst.

 

Zufriedenheitsgarantie: Wenn du nach meiner Beratung der Meinung bist, dass sie dein Geld nicht wert war, schreib mir einfach innerhalb einer Woche eine E-Mail und du erhältst dein Geld zurück. So kannst du dieses Angebot ganz gefahrlos ausprobieren.

 

Die Beratung findet in der Regel von Freitag bis Samstag ab 18 Uhr statt und dauert etwa 1 - 2 h. Am besten schreibst du mir direkt in der Anmerkung zu deiner Bestellung, wann du kannst. Ich melde mich dann bei dir!

49,99 €