Karten-Rechner


Wer einfach nur wissen will, wie lange er braucht, um einen oder alle Basiskarten-Stapel einmal komplett durchzuarbeiten, kann das folgende leicht zu bedienende Tool verwenden (Nicht schön, aber selten! 😀):

 

 

Es handelt sich dabei wieder um eine Google Docs Tabellenkalkulation. Um das Dokument anzuschauen oder zu kommentieren, klick hier.

 

Um darin selbst etwas zu verändern, kannst du hier eine Kopie davon erstellen:

 

Zum Karten-Rechner

 

Wenn du auf den Button klickst, kopierst du die Vorlage in deinen Google Docs-Speicher. Um sie später wieder zu öffnen, musst du dich dort einloggen und die Datei öffnen. Das geht hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Liza (Montag, 01 April 2019 10:42)

    Danke!! :D

  • #2

    Lina (Dienstag, 11 Juni 2019 12:39)

    Wo sehe ich denn wie viele Karten einem Stapel sich befinden? Gruß und danke :)

  • #3

    Thomas (Basiskarten Jura) (Dienstag, 11 Juni 2019 14:19)

    Hallo Lina, meinst du in Anki? Indem du auf einen Stapel klickst, dann auf "Durchsuchen" und dann im Browser Enter drückst. Oder du klickst im Browser links auf den Stapel. Der Titel des Browser-Fensters sagt dir dann, wie viele Karten es sind.

    Falls du den Karten-Rechner meinst: Indem du oben über dem roten Button auf das fett gedruckte Wort "hier" klickst.