· 

[Verschoben auf 6.7.] Kurzvortrag über digitale Examensvorbereitung

Am Dienstag, dem 🆕 06.07.2021, werde ich bei eLegal Göttingen (einer Legal Tech-Hochschulgruppe) einen Kurzvortrag zum Thema digitale Examensvorbereitung halten. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, sich hier anzumelden (Beginn: 18 Uhr, Plattform: Zoom). Außer mir referieren auch noch Maren Wöbbeking und Til Bußmann-Welsch. Um teilzunehmen, müsst ihr nicht an der Uni Göttingen studieren. Ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kadir (Dienstag, 22 Juni 2021 12:17)

    Hi Thomas,

    wird es ggf. ein VOD dazu geben, sprich die Möglichkeit, deinen Vortrag im Nachhinein zu schauen ? Wird zeitlich bei mir evtl. knapp, klingt aber interessant.

  • #2

    TL (Dienstag, 22 Juni 2021 14:27)

    Hi, ich konnte mich leider nicht anmelden. Funktioniert der Link? :)

  • #3

    Thomas (Basiskarten Jura) (Dienstag, 22 Juni 2021 14:38)

    TL: Ne, da hab ich anscheinend Unsinn gepostet. Hier ist der richtige Link: https://www.eventbrite.de/e/digitale-vorbereitung-auf-dein-staatsexamen-tickets-159129938931

    Kadir, kann sein. Wer Interesse daran hat, schreibt mir am besten eine Mail, dann teile ich das ggf. später dort.