Ein volljuristisches Update

Anstoßen

Liebe Leute,

 

seit drei Tagen bin ich nun Volljurist und kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, auch das zweite Staatsexamen endlich hinter mir zu haben. Es hat alles gut geklappt. Unser Slogan muss nicht geändert werden. :-)

 

Ich kann mich nun endlich wieder auf das Basiskarten-Projekt konzentrieren, für das ich leider in der Endphase meines Referendariats keine Zeit mehr gefunden habe. Das ändert sich nun. Ich werde ab Montag weiter an den Karteikarten arbeiten und die Stapel bald wieder freigeben sowie neue in den Shop einstellen. Als erstes wird das Strafrecht überarbeitet und um einen Stapel zum Strafprozessrecht ergänzt. Der Rest folgt anschließend. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.

 

Vielen Dank an alle, die uns bis hierher die Treue gehalten haben, viele Grüße und bis bald!

 

Thomas

Basiskarten Jura

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ricarda (Donnerstag, 08 Dezember 2016 08:04)

    Herzlichen Glückwunsch aus China!

  • #2

    Thomas (Basiskarten-Team) (Donnerstag, 08 Dezember 2016 16:59)

    谢谢 :-)